Liebe zu einem Tier abstellen?

2 Antworten

Das geht nicht und ich finde es auch nicht schlimm, sich um sein Tier zu sorgen, es zu hegen und zu pflegen.

Es ist ein Familienmitglied, dem es auch gut gehen soll, es ist eher bewunderswert, dass Du so viel Tierliebe empfindest.

Bewahre Dir das, und versuche nicht, das abzustellen.

Alles Gute für Dich.

Dario1312
Fragesteller

Ja aber sie geht auch oft zu den Nachbarn und es ist jedes Mal ein Stich ins Herz

Liebe macht nicht verletzlich, Liebe macht unglaublich stark. Das was du meinst ist vermutlich emotionale Abhängigkeit.