Lieben Frauen Männer die mit breitem Grinsen durch die Gegend laufen oder eher die ernst gucken?

8 Antworten

Frauen lieben Männer mit Ausstrahlung und Humor am richtigen Platz.

Ein breites Grinsen stößt höchstens ab. Lächeln, auch mit den Augen, ist das richtige Maß.

Das kannst du üben. Jedesmal wenn du etwas vorbei kommst in dem du dich spiegeln kannst, lächle dich an. Bald wird es zu Gewohntheit und du fühlst dich auch noch wohl dabei.

Mir fallen meistens die auf die oft lachen und Humor haben und nicht die die ganze Zeit ernst gucken oder die ein unechtes Dauergrinsen haben. Ich hab nichts gegen ernste Leute aber welche die meistens gut drauf und lustig sind mag ich lieber (weil ich selber ein Mensch bin der gerne lacht). Aber natürlich gibt es auch welche denen ernste Männer mehr auffallen.

das kann man absolut nicht verallgemeinen, da hat jede frau eine andere ansicht. sei einfach so wie du bist und versuch dich nicht zu verstellen, das kommt am besten an

Kommt im späteren Verlauf drauf an. Mich persönlich schreckt das eher ab wenn jemand mit einem breiten Grinsen rumrennt