Lieben sich Wieselpfote und Lichtherz?

Quelle:Pinterest

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

4 Antworten

Ja

Ja, sie haben sich geliebt. Allerdings konnte sich diese Liebe halt nie vertiefen, da Wieselpfote viel zu früh starb. Ich finde, dass Lichtherz am Anfang sehr traurig war, aber letzten Endes er nur noch eine Jugendliebe war. Wolkenschweif war ihr Gefährte und mit ihm hat sie ihr ganzes Leben verbracht, weshalb ich eher dazu tendieren würde, dass sie sich im SternenClan für Wolkenschweif entscheidet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3
Ja

Hi!
Also eigentlich haben sich die beiden schon gern gemocht, ich weiß nicht ob das wirklich Liebe war, aber es sah danach aus. Ich denke allerdings, dass sich Lichtherz im SternenClan für Wolkenschweif entscheiden würde.
LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻
Ja

Wieselpfote und Maispfote (Lichtherz) haben sich geliebt. Wahrscheinlich wären sie zusammen gekommen wenn Wieselpfote nicht gestorben wäre.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats.
Feuerstern110
Fragesteller

Ich danke dir

Ja

Ja, wenn Wieselpfote nicht gestorben wäre, wären sie vermutlich zusammen gekommen