Lieblings Schauspieler/-rin?

12 Antworten

Jennifer Lawrence

Sie ist eine klasse Schauspielerin inde sie und egal in welchen Genre sie mitspielt und wie ihr Charakter ist, sie spielt ihre Rolle sehr Überzeugend. Meine Lieblingsfilme mit ihr sind Tribute von Panem, Silver Linings, American Hustle, X-Men, Joy – Alles außer gewöhnlich & Winter’s Bone.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

heyyyyyy,

ich liebe zendaya sie ist ein großes vorbild von mir und dass schon sehr lange.

dann noch drei kdrama actorinen:

  • seo jihye

eine bekannte rolle die sie spielte ist zum Beispiel seo dan in crash landing on you. ich liebe sie einfach, ich mag ihren character und sie ist so hübsch und sieht GAR nicht wie ihr alter aus😭

  • shin mina

sie spielt in oh my Venus und Home town cha cha cha die hauptrolle UND SIE MACHT ES SO GUT sie gibt so Maincharakter vibes. ihre visuals omggggg.

  • mun kayoung

was eine hübscheeeee. und sie ist einfach deutsche omg. ich liebe ihre stimme egal welche Sprache sie spricht und ihre liebe zu fans waaaaaaaa. ich liebe sie so sehr

lggg 🌸

Mein Lieblingsschauspieler ist Boss Chaikamon Sermsongwittaya :D

Bild zum Beitrag

 - (Film, Schauspieler, Hollywood)

SchakKlusoh  03.07.2023, 18:18

Ist das CGI?

SchakKlusoh  03.07.2023, 18:42
@Lyxxie

Ach so. Das Bild sieht so künstlich aus, da nahm ich an, daß es von einer AI gemacht wurde. Das wird wohl die Schminke sein.

Danke für die Info.

Lyxxie  03.07.2023, 18:50
@SchakKlusoh

Kein Problem. Allerdings hat er auch ungeschminkt sehr klare Haut, wenn man das so sagen kann. Da wird meistens nur das Gesicht abgepudert und das meiste wird an den Augen gemacht.

Hiiii,

Ich mag Emma Watson.

LG

Jake Lloyd /Schauspieler-StarWars1-

Versprochen ist versprochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung