Liebt ihr eure Mama mehr oder euren Papa?

17 Antworten

Hi plutoderneptun.

Vorrangig meine Mutti.

Da sie vor knapp zwei Jahren gestorben ist, bleibt sie immer noch

der liebste Mensch in meinem Leben und in meinem Herzen.

Meinem lieben Papa hat es seit dem alles zerstört, das hat er bis heute nicht verkraftet und meinem kleineren Bruder erst recht nicht.

Ich(16) komme auch bis heute nicht klar damit.

Gespräche unter uns dreien, bringen zeitweise was, aber das nur kurze Zeit.

Und die Besuche auf dem Friedhof ziehen mich/uns noch mehr runter.

Zeit heilt alle Wunden, sagt meine Omi immer.

Da ich nicht gerne widerspreche, sag ich halt ja.

Stimmt sicher nicht denn meine Trauer wird immer größer.

Gruß vom Leo

plutooderneptun
Fragesteller

Du bist ein Teil von deiner Mama sie ist immer bei dir ♥️ ich wünsch dir alles gute

leoder1  01.08.2023, 16:36
@plutooderneptun

Danke Dir für deinen positiven Kommentar...

Das meine ich auch, dass meine Mutti mich immer begleitet,

und das stimmt mich irgendwie fröhlich, dass sie immer bei mir ist,

solange ich lebe.

LG vom Leo

Also früher habe ich meine Mama mehr geliebt als mein Vater. aber jetzt liebe ich die beiden nicht mehr. weil die sind nicht gut zu mir die behandeln mich nicht gut meine Eltern sind geschieden, und meine Mutter hat einen neuen Freund und sie hat keine Zeit für mich. und mein Vater der denkt nur über Alkohol fertig der denkt nie über mich wenn ich Hunger habe der kocht nicht der Kauft für mich auch nie ein.

Meine Elternteile leben schon beide nicht mehr.

Aber sowohl meine Schwester und ich waren absolute 'Papakinder'. Unsere Mutter war mehr so der Typ 'Inquisition' 😂.

meine Mutter aber auch nur weil sie mehr mit mir macht, mein Vater ist die meiste Zeit auf der Arbeit also weiß ich zwar er ist mein Vater aber es ist nicht so eine Beziehung wie bei anderen

Obwohl ich sie beide sehr liebe, bin ich mehr Muttikind.