Linker Galaxy Bud ist leiser?

1 Antwort

Denke der eine Lautsprecher hat entweder einen Schaden bekommen oder es hat sich noch Dreck hinein gedrückt. Hatte gerade heute noch das Thema bei einem Bekannten. Nach Reinigung waren sie fast doppelt so laut. Wenn du kurz vor dem Austausch bist würde ich es mal mit Bremsen reiniger probieren, am besten bei fast leeren Akku auch wenn das Zeug sehr schnell verdampft aber damit könnte man vielleicht wirklich noch aus der Tiefe das Fett lösen. Lautsprecher kann man auch tauschen aber ist schon etwas fummel arbeit mit Plastik Schutz am Schraubstock und Gitarren Plektron öffnen und dann austauschen. Videos findest du bei Youtube. Der Bremsenreiniger ist wirklich nur experimentell also bitte NUR AUSPROBIEREN WENN DU DIE BUDS SONST ENTSORGEN WÜRDEST!!! Viel Erfolg

Lucas515  02.03.2022, 13:08

Ist ein software problem!!!! Es gibt auch so gut wie keine bässe bei dem bug. Habe das bei dem rechten bud