Lippen überspitzt?

6 Antworten

Also bei dem zweiten Strecken Sie halt nur ihre Lippen nach vorne daher sehen beide Bilder vollkommen normal aus.

Ein Bild von vorne wäre auch gut um es besser beurteilen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“

Nee, normal sieht das nicht aus.

Das untere Bild sieht von der Seite leicht wie ein Schweinerüssel aus.

Warum macht man sich absichtlich hässlich?

Emilybxx
Fragesteller

Ja gut.. die sind unten extra so extrem rausgepresst. Kannst ja gerne du mal ausprobieren dann siehst du wie’s bei dir ausschaut 😄

Das sieht extrem unnatürlich aus.

Die sind aufgespritzt, die sind nicht mehr normal.

Das aufsprizen von Lippen hat noch nie gut ausgesehen.

Bild 1 zeigt normale schöne Lippen, die keine Unterspritzung benötigen.

Bild 2 zeigt das andere Extrem, die Unterspritzung, die zum Fischmund wurde, vorsichtig formuliert.....

Luiseemaria  01.08.2023, 18:10

Das sind beides die gleichrn Lippen, die Person macht nur einen Kussmund