Literatur über albanische Pop-/Rapmusik?

1 Antwort

Geh auf die Homepage der Dir nächstgelegenen Universität(en) und schau nach, ob diese ein Institut für Musikwissenschaft haben. Wenn ja, dann hat dieses Institut für gewöhnlich auch eine Bibliothek, die Teil der entsprechenden Universitätsbibliothek ist. Melde Dich dort an und lass Dich von den Mitarbeitern dort beraten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989

fluras9
Fragesteller

Vielen Dank, sehr gute Idee!