Lohnen sich eigentlich Google Pixel Handys?

2 Antworten

Ja die sind ganz gut. Das 7er bietet aktuell eine sehr gute Preis Leistung.

Ich würde aber evtl aufs 8er warten, das wird ein deutliches Upgrade, vorallem was die Laufzeit angeht.

Was verstehst du unter lohnen? Lohnen kann sich was nur, wenn du Geld damit verdienst. Also im Prinzip lohnt sich ein Pixel bereits weils deutlich günstiger ist als ein iPhone und du damit weniger Verlust machst.

Und Pixel Phones bekommen zwar "nur" 5 Jahre Support aber das Handy wird ja nicht von einem auf den anderen Tag unbenutzbar. Und die wenigsten Leute rennen 5 Jahre mit dem selben Phone rum und holen sich meist nach 2-3 Jahren was neues.