Lohnt es sich eine Army Bomb Version 4 zu kaufen?

3 Antworten

Um genau zu sein, bekommst du die sogar für 90€ https://www.amazon.de/Bighit-shop-SG_B07LBQ17C9_US-Lichtleiste-Ver-3/dp/B07LBQ17C9

Ich selber besitze leider keine Army Bomb Version 4. Ich weiß allerdings ein paar Besonderheiten. Die ARMY Bomb version 4.hat auf dem Griff das Zeichen "MAP OF THE SOUL" stehen. Auch das Logo von BTS und das ARMY Logo sind auf dem Light Stick zu finden.

Ich denke, dieses Video beschreibt welche neue Features dabei sind etc.

https://youtu.be/0xorUCuvpKY

Ich würd's bei weverse Shop kaufen. Zwar kostet der Versand viel, aber wenn du mehrere Sachen dort bestellst lohnt es sich weil die Sachen an sich selbst nicht so viel kosten sondern eher der Versand. Manche Alben kosten ja z.B. 15$ was recht wenig ist. Pass nur auf dass du nicht zu viel bestellst wegen die Einfuhrsteuer und Zollkosten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also erstmal ist es keine version 4 sondern eine special edition der version 3 ^^

auf amazon sind alle army bombs fake, also lieber direkt im weverse shop bestellen, oder auf konzerten kaufen