Lohnt es sich jetzt noch(21.1) eine Winterjacke zu kaufen?

4 Antworten

Dann mach doch im Sommer eine Kreuzfahrt ans Nordkap. Da kannste die eventuell gebrauchen. Oder auch nicht.

BEAFEE  21.01.2020, 20:16

Echt....sogar im Sommer ??

JoachimWalter  21.01.2020, 20:19
@BEAFEE

Bei mir waren es im Juli mal grad so um die acht Grad Celsius da oben.

BEAFEE  21.01.2020, 20:29
@JoachimWalter

Upps....ok, da kann man durchaus noch eine warme Jacke gebrauchen.

L.G.

Fehler: Du hast dir nicht das Klima angeschaut, sondern die Wetterprognosen bzw. Wetterberichte. Darüber hinaus ist der Februar immer der kälteste Monat, d.h. keine voreiligen Schlüsse Ziehen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ökologie, Agrar und Geowiss. a.d. staatlichen Uni. Moskau

Nö lohnt sich nicht

Es lohnt sich auf jeden Fall....wenn vllt. auch nicht mehr für diesen "Winter..