Lohnt sich 2024 noch das Iphone 13/13 Pro?

2 Antworten

Klar lohnt sich das noch.

Die iPhone 13 reihe wird sicherlich bis 2026 noch Updates bekommen, und ist auch auf den neuesten Stand.

Das iPhone 13 kannst du jedoch nicht mehr neu kaufen, sondern nur noch gebraucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon

hqzee  24.01.2024, 22:47

hab mir letztens eins von back market gekauft und war definitiv besser als mein iphone 12 pro max (touchscreen war kaputt) kamera ist gut, 120hz sind auf jeden fall ein großes upgrade und würde nicht zurückgehen und joa lohnt sich auf jeden fall noch

Sicherlich!

Kaufst dir da gute & ausgefeilte Technik :) Updates werden bestimmt noch bei diesen Geräten bis 2026/27 gefahren...
Außerdem ist die Akku-Kapazität besser als bei den 14 & 15-nern