Lohnt sich Anne Franks Tagebuch?

10 Antworten

ja, das lohnt sich schon, passend dazu würde ich noch "Meine Zeit mit ANne Frank" von Miep Gies und Leslie A. Gold empfehlen. Dann hat man die ganuze Geschichte aus der Perspektive der Familie Frank aber auch aus der von Freunden die die Familie versteckt haben.

Man sollte es auf jeden Fall gelesen haben. Und ich meine sogar, es sollte einen Platz in jedem Bücherregal haben. Also kaufen. Es muß ja nicht die teuerste Ausgabe sein.

Wir haben es in der Schule gelesen und ich fand es sehr spannend, also es lohnt sich echt.

ich denke , dass man das gelesen haben muss, mir hat es sehr gefallen

Ich kannn dir nur Raten es zu Kaufen denn es ist sehr spannend ich selber habs Noch nicht gelesen bin aber stückchen für stückchen dabei aber alle die es gelesen haben Sagten bloß ein wort nämlich Wow LG:)