Lohnt sich ein IPhone 11 noch?

2 Antworten

Es kommt darauf an was Sie damit tun möchten, da das iPhone 11 in ca. 2 Jahren nicht mehr mit neuen Updates versorgt wird und dies zur Folge hat, dass Sie einige Apps nicht mehr richtig benutzen werden können.

Ansonsten ist das iPhone 11 immer noch gut und schnell. Der A13 Chip kann gut mit den heutigen Mittelklasse-Smartphones mithalten.

Natürlich gibt es hier und da ein paar Abzüge, bspw. wegen dem Display, aber das weiß man ja schon vor dem Kauf.

Das iPhone 11 ist noch gut

Der A13 ist noch schnell genug

Warscheinlich wirst du noch bis ios 18 oder sogar 19 Updates bekommen

Ansich ist es noch ein gute Phone

LG Jay

Woher ich das weiß:Hobby