Lohnt sich ein Wechsel?

3 Antworten

ich weiß für wen sichs auf jeden fall lohnt

  • für den geldgierigen Vermieter in Köln
  • für die gastronomen in köln
  • und für manche der, wie du sagst, offenen frauen...

aber ganz unter uns: wenn du in münster keine chancen hast, sehe ich es in köln auch nicht besser.

lg, anna

ulbkolnko
Fragesteller

Es geht nicht darum, dass man in Münster kein Erfolg hat, sondern eher darum, dass man zB Dienstagabend in die Altstadt möchte und nichts los ist.
zur Offenheit: Meine Einschätzung ist, dass die Frauen und allgemein Menschen in Westfalen reservierter sind als zB in Leipuig

Dibo999  04.02.2022, 18:05
@ulbkolnko

Was meinst du das genau mit das Frauen reserviert sind hier in Münster?

ulbkolnko
Fragesteller
@Dibo999

Naja, nicht immer so offen für Sex und sie sprechen Typen nicht ab

Münster ist eine extrem hässliche Stadt.

Köln hingegen ist viel besser.

In Köln hat man auch viel bessere Chancen.

Würde wechseln falls möglich

Wir kennen dich nicht und wissen nicht, was du unter "Studenten-Leben" verstehst. Köln ist im Unterhalt sicherlich teuerer als Münster. Am besten du probierst es mal aus.