Longboard im Flugzeug?

7 Antworten

ein longboard ist ziemlich groß und muss deswegen extra aufgegeben werden, bei den meisten airlines zählt es als sportgerät.

am besten wäre es einfach mal bei der jeweiligen fluggesellschaft anzurufen und nachzufragen, genau wird es dir hier keiner sagen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren

Als Handgepäck mit in der Kabine geht nicht es muss in der Frachtraum also als Gepäck aufgegeben werden. Alternativ wäre es mit ups tönt fed ex etc zu verschicken. Was günstiger ist muss du Vorort rausfinden.

1. Dner nimmt nicht sein Longbooard mit auf reisen sondern sein Pennyboard.

2. Habe ich mein Longboard auch mit genommen in den Urlaub in Amerika, aber nicht als Handgepäck, sondern ich habe mir eine Longboard Tasche gekauft. SIe gibt es im Internet und auch in Geschäften. Aber ich weiss leider nicht ob es so eine Tasche auch in Dubai gibt. Und meine Tasche hat auch nicht viel gekostet, ich glaube es hat ungefähr 50 Euro gekostet.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.,

Wenn du die möglichkeit hast, gib es zurück und kauf dir hier in europa eins!

kenne jemanden der das selbe problem hatte, und der musste das longboard dann dort lassen.

was dir überbleibt sonst: es probieren als gepäck mitzunehmen (keine angst, ein longboard hält viel aus, das wird nicht von einmal "werfen" kaputt.) oder du schickst es dir als paket an deine adresse hier. hierbei kommen natürlich versand+ einfuhr+ zoll auf dich zu.

und Dner hat kein longboard mitgenommen, sondern ein penny board.

falls du fragen hast, melde dich.

Müsste eig gehen und wenn nicht sie werden dein Longboardgruppe ja wohl kaum ausm Flugzeug scjmeißen