Louis Vuitton tasche, Preis?

8 Antworten

Auch Louis Vuitton ist im Internet vertreten und bietet einen großen Teil seiner Kollektion im Webshop auf der offiziellen Homepage an.

http://www.louisvuitton.de/front/#/deu_DE/Kollektionen/Damen/Handtaschen

Kannst Du also ohne Probleme selbst nachschauen, welches Täschchen wieviel kostet ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Variiert auf Preis, Erscheinungsdatum, Farbe, Materialszusammensetzung, Modell.. Speedies ab 680€ Neverfulls ab 680€ Clutches schon ab 320€(Kann viel teurer werden, da nur Pochettes um die 300€ kosten).

Des ist total unterschiedlich manche kosten um die 500€ die anderen um die 3.000.€ oder sogar mehr...

Klar es gibt auch solche gefälschte in der türkei oderso aber solche würd ich mir nicht kaufen ....

Falls du dich mehr über Louis vuitton taschen und kollektionen informieren willst, dann geh auf diese Seite es gibt sehr viele verschiedene Muster...

Ich hoffe ich konnte dir helfen:) Lg AbBeYsUe:))

Die sind ganz schön teuer, fangen so ab 600 EUR an.

Also ich habe für meine 1300 Schweizer franken gekauft es gibt natürlich verschiedene für eine Tasche etwa ab600euro