Love-Story Namen

14 Antworten

Also ähm, das musst du deiner Story-Line anpassen^^ Ich finde zum Beispiel England immer sehr interessant als Handlungsort und auch, wenn nicht unbedingt immer die Hauptstädte von Ländern genommen werden. Die Namen würde ich dann dem Land anpassen und mal bei Google gucken, da gibt es unendlich viele Namenslisten zu allen möglichen Nationen :)

Ach so, und solltest KEINEN bekannten Ort währen, wie zum Beispiel London, Berlin oder Los Angeles. Nimm lieber unbekannte und schöne Namen von Orten, die zur Story passen.

Nimm den namen deiner Freundinn nimm den deiner 2 besten freunde Wien oder Berlin oder Hawaii

ich habe keine

Ideen. Will aber. Das Konzept kommt mir irgendwie bekannt vor ...

Haben die Jungs vielleicht besondere Fähigkeiten und mysteriöse Macken?

battlegirl
Fragesteller

nein haben sie nicht

HerrDeWorde  09.08.2013, 11:28
@battlegirl

Warum fährt das Mädchen auf sie ab? Wo spielt das Ganze überhaupt? Die Namen sollten ja in die Landschaft passen.

Ich finde Amy, Emma, Lara und Amely sind schöne Mädchennamen sind und Ethan, Lukas, Robert und Mauri schöne Namen für Jungs :)

HerrDeWorde  09.08.2013, 11:30

Hast du die Namen aus den Jahreshitlisten? Jeder kennt jemand in seiner Klasse, der einen dieser Namen trägt. Von daher sind Assoziationen vorprogrammiert.

Außerdem: Massenware, auch wenn sie schön ist, ist langweilig.