Lovoo Fake?

4 Antworten

Die verarschen dich. Kannst ja versuchen, den Spieß umzudrehen.

Die Frage ist, was du unter Fake verstehst.

Dass das Profil verifiziert wurde, muss nicht bedeuten, dass die Profileigentümerin nicht auch fremde Bilder verwenden kann. Auch nicht, dass sie nicht eine fremde Person von diesem Account schreiben lassen kann.

Und auch eine Person mit echten eigenen Bildern und Chatnachrichten kann dich immer noch verarschen.

kannst ja ganz einfach per whatsapp nach videotelefonie fragen :-)