Ls 22 modding für Anbaugeräte?

1 Antwort

Das dürfte relativ kompliziert sein, weil die Aufnahme für den Löffel/Greifer etc. scheinbar eine andere ist. Das heißt, du müsstest die Aufnahme tauschen - was aber auch heißt, dass du die bisherigen Werkzeuge dann nicht mehr nutzen kannst.

Das ist vor allem auch grafisch recht aufwändig, wenn du das ohne Bugs haben willst und es einigermaßen gut aussehen soll.

Grade wenn man mit Modding gar keine Erfahrung hat, wird man das nicht annähernd hinkriegen.

Wäre interessant zu wissen, ob es nicht einfach einen Adapter gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spieler und Modder seit der ersten Stunde des LS22
derechtemaxxx
Fragesteller

Habe leider keinen Adapter gefunden könntest du mit bitte erklären wie man einen Adapter erstellt oder vielleicht wenn du Lust und Laune hättest ihn selber erstellen und mir schicken

ichbinich2000  03.12.2022, 12:32
@derechtemaxxx

Du bräuchtest vermutlich etwas in der Art:

https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=180603&title=fs2019

Der wird aber nicht funktionieren, erstens weil er für den LS19 gemacht ist und zweitens für andere Fahrzeugtypen.

Ich hab selbst noch nie einen solchen Adapter gebaut, ich baue Fahrzeuge lediglich um bzw. bin eher beim Kartenbau. Das ist nicht so easy - dafür muss man sich eine ganze Weile einlesen.
Da ist es einfacher, entweder auf einen passenden Adapter zu warten oder im Spiel einfach einen Ausweg zu finden - andere Geräte oder beide Geräte oder sowas.