Lügen oder Ehrlich hm?

5 Antworten

Nicht jeder schaut anderen interher.

Es gibt tatsächlich Menschen die über andere nicht wirklich urteilen. Ich denke das zeugt eher davon das er auf die inneren Werte schaut anstatt auf äußere.

Er möchte halt mur Ehrlichkeit in seiner Beziehung haben. Mehr nicht. Entweder denkt man sich selbst ,,Das war ja ne geile Schnitte." oder man kommuniziert das offen.

Der Partner sieht es wenn du etwas toll findest. Ich sehe das auch immer bei anderen, wenn sie etwas sehr gut finden. Wenn man nachfragt kommt dann meist ne kleine Lüge wie ,,So toll finde ich es jetzt auch nicht." Warum? Einfach ehrlich sein.

Ich denke dein Freund hat einfach nur Augen für dich .

In dem Fall würde ich aber ihn dann auch nicht immer darauf ansprechen wenn du eine hübsche andere Frau siehst.
Dadurch könnte es auch passieren, dass er denkt du vertraust ihm nicht und du versuchst ihn zu testen.
Dann wird er immer versuchen, die Antwort zu geben die du in deinen Augen hören willst.
So fängt es dann an, dass ihr nicht ehrlich zu einander seid. Also lass einfach die Fragen und mach dir keine Gedanken.

Er wäre ja wohl nicht mit dir zusammen, wenn er trotzdem Ausschau nach anderen hält.

Bubuchen3x
Fragesteller

Ja stimmt schon er war halt sehr lange Single.. also er hat zwar nur natürliche Frauen geliket und so angeschaut aber ich bin nicht blond zb.. und auch nicht so ein Püppchen.. Er weiß das ich ihn kaum vertraue und Angst habe ja..

Ehm ich weiß nicht ob das eine ernst gemeinte Frage ist aber ich bin zb auch in einer Beziehung und finde niemanden außer meine Freundin hübsch liegt denke daran weil man die Person sehr liebt und keine mit anderen Augen anschaut.

Bubuchen3x
Fragesteller

Und wo du Single warst ? Hast du doch bestimmt geschaut gehabt oder nicht.. Also mein Freund sagt : Ich schaue andere an aber nicht so wie du das denkst.. Könnte ich ihm glauben ?

Ist das wichtig? Schließlich ist er mit dir zusammen. Manchmal spielt uns die Wahrnehmung einfach einen Streich. Vor allem dann, wenn wir uns zu selbstkritisch sehen.

Bubuchen3x
Fragesteller

Ja stimmt schon.. Hab aber wie gesagt Angst das jemand besseres kommt.. Das worauf er steht.. Blond, Püppchen, schüchtern, verspielt.. kp bin zwar auch schüchtern und so aber hab manchmal das Gefühl das dass nicht reicht..

Geh dem armen jungen doch nicht so auf die Nerven. Jeder merkt das du eifersuchtsprobleme hast. Egal wie du es drehst.

Er gibt dir keine Antwort, weil er keine Lust auf unangenehme Reaktionen von dir hat.

Bubuchen3x
Fragesteller

Ja hab ich auch lol hab ja nie was anderes behauptet xD