Lügt die Regierung, das die AfD so eine schlimme Partei ist?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ja, na klar 63%
Nein, natürlich nicht 36%
Ich bin unendschieden 2%

4 Antworten

das kann man so nicht sagen, ohne eine tendenziöse Meinung zu äussern, welche bei GF hier nicht geduldet wird.

Aber, man kann folgendes sagen: Die Bundesdeutsche Staatsregierung hat eine dedizierte Meinung von der AfD und lässt nichts unversucht, diese Meinung unter die Bürger zu bringen, auch wenn die bürger anderer Meinung sind. Sie versucht alles, um die Bürger von der Staatsmeinung zu überzeugen.

Inwieweit die Meinung der Bundesregierung mit dem Partei- und Wahlprogramm konform geht und übereinstimmt, darf jeder selbst beurteilen, in dem er die Meinungsäusserungen mit dem jeweiligen Programm direkt vergleicht und seine eiegen Meinung und Ansicht darüber bildet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Die lügt nicht nur bei der AFD, die öffentlich rechtlichen Medien und der ganze Springer-Verlag Komplex bezeichnen jede Partei zumindest als rechtspopulistisch die auch nur ansatzweise gegen illegale Masseneinwanderung und den grünen Wahn ist-
auch die aus anderen Ländern.

Rechts = Böse, das ist was der Bürger denken soll. Aber offenbar funktioniert das langsam nicht mehr, wie man an den Wahlergebnissen der AFD sehen konnte-
wenn sich die Altparteien nun also nicht langsam mal der Realität stellen, bleibt ihnen nur ein Verbot um ihre durch Inkompetenz und Stagnation gezeichnete Politik gegen den Bürgerwillen zu sichern. Denn: Wenn man nichts anderes wählen kann, bleibt alles beim alten- und man kann sich und seinen Vettern weiterhin über Lobbyismus und Korruption schön das Steuergeld in die Tasche wirtschaften. Ein Verbrecher wie Scholz würde in jeder gesunden Demokratie direkt in den Knast wandern, hier darf er Kanzler bleiben.

Aber hey, er erinnert sich ja nicht. Lmao. Was für ein Zirkus.

Bild zum Beitrag

 - (Wahlen, Partei, AfD)
Ja, na klar

Ich finde, dass die Alternative für Deutschland eine gute Partei ist.

Die Regierung hat angst das die Menschen nur noch die AfD wählen,

deswegen wollen die den Menschen angst machen!!!

Und das machen die da ja auch, aber es gibt ja auch Menschen die

das ja erkennen das das da alles "schlechte Propaganda" ist.

Querzikus
Fragesteller

Dort arbeiten sogar Ausländer oder wählen sogar, diese Partei!

Lupulus  22.10.2023, 19:01
@Querzikus

Ja, extreme Dummheit gibt es bei allen Nationalitäten.

Ja, na klar

Die anderen Parteien verlieren massiv Stimmen, ist doch klar das man das nicht einfach so hinnehmen will. Dadurch ensteht halt Angst und man versucht halt alle Mittel. Ich denke, die AfD wird schlechter dargestellt als sie ist. Natürlich hat sie ihre Skandale gehabt oder einzelne Personen die da nicht reingehören. Bei einer rechtsgerichteten Partei fällt das stärker auf. Aber Skandale, so etwas hat jede Partei schon gehabt. Bei anderen Parteien haben Mitglieder Doktor-Arbeiten gefälscht, Lebensläufe manipuliert, Geld versenkt in Projekte wo nichts draus geworden ist usw. Darum sollen die anderen Parteien nicht so tun als ob sie die Sauberen sind.