Lügt meine Schwester?

2 Antworten

Nun das du dir Sorgen machst verstehe ich .Aber es sind die letzten Ballettstunden.Von daher chill mal ein wenig.Wahrscheinlich schnattern die Mädels noch zusammen.

Andsonsten mal dort anrufen.

LG Sky...🌞🌞🌞

Poliom
Fragesteller

Ich will nicht negativ denken Problem ist das kam nicht das erste mal vor, und wenn man so hört mit was für Typen sie alles so Kontakt hat und sie ist 14 und wenn man da hört sie hat Kontakt mit 20 jährigen Typen angeblich dann denkt man wirklich nach was man tun soll

Skyangelforever  28.07.2023, 20:48
@Poliom

Ja natürlich.Du hast es nicht in die Frage geschrieben, dann hättest ich anders geantwortet.

LG Sky...

Natürlich lügt sie.. du kannst es aber nicht verhindern, denn sie macht sowieso was sie will.

Lass sie ihre Erfahrungen machen

Poliom
Fragesteller

naja aber wenn man hört als 18 jährigen Bruder das sie mit 14 teils Kontakte hat mit Typen die 20 sind..

wenn man da dann sagt "lass ihre Erfahrungen machen, finde ich falsch"

Alexander665  28.07.2023, 20:34
@Poliom

Dann fahr ihr halt mal hinterher oder rede mit den Typen, falls du weißt wer die sind. Was willst du großartig dagegen unternehmen? Anscheinend ist sie bisschen frühreif. Ich finde es eher bedenklich, dass sich Typen in dem Alter mit so einem jungen Mädchen abgeben. Bei denen läuft wohl einiges schief.