Luftmatratze verliert Luft (Camping)?

3 Antworten

Den Wasser-Tunk-Test wiederholen. Dabei besonders die Nähte kontrollieren und den Stöpselbereich.

Die Luft muss halten. Kälte etc. scheidet aus.

Vielleicht schließt das Ventil nicht mehr richtig. Ich weiß allerdings nicht wie man das heraus finden könnte.

Vielleicht konnte ich dir trotzdem helfen 😄

Der Camping-Urlaub wird sicher schon beendet sein, aber für den Nächsten folgender Tipp:

Besprühe die LuMa mit Spülilösung, etwas dicker als zum Geschirr spülen. Das erspart viel Transport und Kraft. Da, wo Blasen auftreten, ist das Loch.

Danach kann es sinnvoll sein, die Seife wieder mit klarem Wasser abzuwaschen.