M 14?

10 Antworten

Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. Ein paar mal mehr spielt auch keine Rolle. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Ich glaube schon, solange es nicht weh tut oder sucht wird. Ich mache es nicht so oft

m14

Kingragnar09
Fragesteller

Also, bei mir ist es eine Sucht

Bei mir ist es nicht so oft aber kann normal sein.

M13

Ja, das ist noch normal. Ist halt Pubertät. Solange du Spaß dran hast, genieße es einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich persönlich wäre das zu Viel, aber musst ja Mal deine Grenzen definieren. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung