Macbook mit externen monitor verbinden?

3 Antworten

Geht beides und hat beides eigentlich keine Verzögerung.

Adapter heißt halt via Kabel und für wirklich gut funktionierendes AirPlay brauchst du ein Apple TV.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bastle seit 10 Jahren gerne an PCs & Co.

ceylin911
Fragesteller

wie muss man den adapter anstecken?

DSM0815  27.07.2023, 00:14
@ceylin911

Kommt drauf an, was für ein MacBook du genau hast und was für einen Adapter.

floppydisk  27.07.2023, 09:42

Apple TV ist nicht notwendig, einfach nur ein Gerät mit Apple AirPlay - das haben diverse Hersteller mittlerweile integriert.

Es gibt auch einen Apple mac mini mit dem kannst du dich auch mit dem Monitor verbinden einfach ohne dem MacBook

Wenn Du verraten würdest welches MB könnte man Dir sagen ob überhaupt ein Adapter nötig ist. Mein MBA ist per usb - c direkt mit dem Moni verbunden.

ceylin911
Fragesteller

macbook pro

apfelbus  28.07.2023, 13:23
@ceylin911

Man, welches Modell und welchen OS, ist das so schwer?!Es macht keinen Spaß Leuten zu helfen denen man jede Selbtsverständlichkeit aus der Nase ziehen muss.