Machen Spanier und Italiener auch Urlaub im Ausland oder brauchen sie das nicht weil ihr Land so schön ist?

8 Antworten

Das KSK oder die GSG9 dürfen zwar im Ausland operieren, nicht aber nur bedingt zur Verhaftung von Starfätern. sondern primär zur Rettung von Geiseln etc.

In deinem Fall würde ein internationaler Haftbefehl ergehen. und glaube nicht, dass du in Ländern, in denen kein Auslieferungsabkommen besteht sicher seist.

Das bedeutet nämlich nur, dass das betreffende Land sich nicht bereit erklärt hat, pauschal Staftäter auszuliefern. Wenn also sagen wir die deutsche Polizei in Theiland nach Karl Knacki fragt, gibt es drei möglichkeiten:

  • kennen wir nicht
  • ist hier aber bleibt hier
  • ist hier, könnt ihr haben

Du darfst übrigens für den Ausbruch nicht bestraft werden, so lange du keinen Wärter bedroht oder verletzt hast, oder die Gitter nicht zersägt etc. dennoch wird man dich, wenn du wieder da bist, schärfer beobachten und oder dir gewisse Priviliegen entziehn.

lg, Anna

Klar machen die mal Urlaub wo anders. Wir Deutsche reisen gerne mal nach Spanien oder Italien um einen schönen Strandurlaub zu haben und gerade die, die eher am Strand leben, machen dann gerne ein Cityurlaub.

Es gibt abseits von Spanien und Italien auch andere Schöne Länder, wo man gerne mal hinreist (z.B. die Niederlanden, England oder USA) und viele interessante Kulturen zu entdecken (z.B. Japan, Südkorea oder weitere asiatische Länder)

Ja.

Für Strandurlaub nicht unbedingt, aber Städtereisen und co sind auch bei Italienern beliebt.

Manche fahren auch gerne nach Deutschland und sehen sich zum Beispiel München an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

Natürlich machen sie das. Die Aussage, dass ihr Land schön ist, ist deine eigene subjektive Meinung. Sie haben sich an ihre Umgebung gewöhnt so wie du dich an deine gewöhnt hast. Wenn du zum Beispiel dein Leben lang in einer Stadt wohnst und dann auf eine wunderschöne Palmeninsel an der Küste ziehst, findest du es die erste Zeit schön, aber nach einiger Zeit ist es für dich Alltag und du findest es überhaupt nicht mehr besonders. Jeder hat bestimmt mal das Bedürfnis andere Orte, Kulturen oder Menschen kennenzulernen ^^

Spanier reisen viel durch Europa, in andere spanischsprachige Länder oder exotische Reiseziele, aber vor allem machen Sie auch wann es immer geht Urlaub oder nehmen sich Brückentage innerhalb Spaniens.