Machst du regelmäßig Übungen für deinen Rücken/Nacken?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

5 Antworten

Ja

Seit meiner HWS - OP und für den Rücken gilt ja zum Sport, aber weniger ist mehr, so hat der OP Arzt mir es erklärt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich dehne mich jeden Morgen 10 Minuten lang, unteranderem mit Yoga. Ich weiß nicht, ob das das ist, was du meinst aber ich glaube, dass mir dass definitiv guttut

Ja

Spätestens dann, wenn er wieder wehtut :-/

Sonst spritzt meine Frau mir procain in den Muskel, das hilft super 👍

Ja

Ich habe mal gelesen dass die nächste Sitzhaltung immer die beste ist.😁