Macht es Sinn, wegen low-carb bei McDonald's den Burger ohne Brötchen zu essen?

9 Antworten

Bestell dir doch einfach ein Salat mit Huhn und esse den ohne Dressing. Wenn überhaupt nur etwas Essig und Öl von zu Hause.

Ein Burger ohne Brot zu essen ist nicht ganz unüblich. Richtige Restaurant, die auch einen ordentlichen Burger anbieten, geben einen oft die Möglichkeit, das Brötchen abzuwählen. Bei deren Portionen macht das ganze aber durchaus Sinn und schmeckt auch gar nicht mal so schlecht.

Ich habe noch nie verstanden, wieso man McDonald’s und Burger King besucht. Ich fühle mich buchstäblich immer schlecht, wenn ich etwas von dort esse. Zusätzlich sättigt mich der fraß nur für wenige Minuten und die Nährwerte sind grauenhaft, solange es sich hierbei nicht um custom Varianten dreht.

Zu Hause finden sich bestimmt einige Zutaten, um schnell etwas zuzubereiten.

ausserdem wieso low carb? Ist doch in vielerlei Hinsicht unnötig und gar nicht mal so gesund, wie gedacht. Das Risiko für bestimmte Krankheiten, wie Herzerkrankungen und krebst steigt. Aus diesem Grund sollte die Diät auch nur kurz gehen, aber damit widerspricht sich diese Diät selbst, denn die Diät sollte eher als eine Art Lebenseinstellung angesehen werden, weil eine kurzfristige Diät nur dazu führt, das die Kilos am Ende wieder rapide ansteigen.

für Bodybuilder ist das in Ordnung, weil die nur für bestimmte Wettbewerbe, Fotoshootings, etc in Form sein müssen. Danach können die sich wieder den Aufbau widmen. Für normalos hingegen ist es unsinnig.

Man kann auch ohne solchen Diäten gut abnehmen, die Form halten oder Muskeln aufbauen

Es macht Sinn, aber nur, weil du dir Kalorien sparst.

Mehr Sinn würde es machen, gar nicht zu McDonalds zu gehen oder dort etwas sinnvolles zu kaufen.

und ohne ketchup und ohne den ganzen rest.

nur das fleisch.

ist natürlich viel geld für wenig und schlechtes fleisch. aber kollagenes eiweiss soll ja gesund sein...

davon abgesehen - viel zuviel salz.

auch bei lowcarb sollte kohlenhydratarmes gemüse den grossteil der ernährung ausmachen, nicht fleisch.

am besten sind eigentlich pilze. die liefern hochwertiges protein, sättigen gut und haben fast keine carbs.

Nein. In den Soßen sind doch auch KH drin. Und, bist du dir sicher, dass das Party ohne KH auskommt?

Bei LC fällt McD halt aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.
Silberwueste812
Fragesteller

https://youtu.be/9CaA_5A_PKw?t=44

Aber danke für die Antwort. :-)

Silberwueste812
Fragesteller
@ozz667

Das Rätsel musst du schon selber lösen. #Rechtschreibung.

ozz667  17.10.2019, 08:12
@Silberwueste812

Jo. Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Wenn ich jetzt noch dein Butterbrot Kommentar lese, kann ich nur sagen: Troll.

Und Tschüss.

Am Brötchen wird es nicht liegen,solange man unter dem täglichen Bedarf bleibt.