Macht euch Männern die Konkurrenz die ihr auf dem Datingmarkt habt Angst?🤯😶?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein ich habe keine Angst, weil 76%
Ja mir macht das Angst 24%

8 Antworten

Nein ich habe keine Angst, weil

Angst ist ersten ein sehr schlechter Ratgeber und wer Angst vor Konkurrenz hat, hat schon verloren.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Somit geht die eine, kommt die andere.

Zudem wenn würde das mit der Angst auch für Frauen gelten, soviel Gleichberechtigung muss sein.

Nein ich habe keine Angst, weil

Es gibt keinen Mann der jeder Frau bekommen könnte.

Entweder ne Freundin ist treu oder eben nicht. Wenn sie fremd geht ist egal mit wem

Nein ich habe keine Angst, weil

Wovor denn Angst

Auf jeden Topf passt ein Deckel

Nein ich habe keine Angst, weil

... ich mich dieser Situation nicht aussetze. Das macht mich "konkurrenzlos".

Kingofincels0
Fragesteller

Also lebst du freiwillig Sexlos?

Nein ich habe keine Angst, weil

von uns Gigachads gibt es immer noch zuwenige.