Madara vs Aizen | Wer würde gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Aizen 62%
Madara 23%
Ohnenschied 15%

3 Antworten

Aizen

Aizen ist ganz klar stärker alleine von seinen Techniken und Möglichkeiten her,

Nicht ein mal Madara's Meteoriten könnten Aizen's power aufhalten ausserdem sehen wir ganz klar das diese Brocken absolut keinen Schaden an den Landflächen ausgerichtet haben als einer runtergekracht ist nicht mal ein sichtbarer Krater,

Und alle Naruto fans nein Kaguya ist auch nicht stärker

Aizen

Naja macht nicht wirklich sinn, Charaktere aus verschiedenen Universen zu vergleichen.

Aizen würde Kräftemäßig auf jedenfall gewinnen, wenn wir uns die Prime von beiden Charakteren anschauen, hat Madara keine Chance

Und lern Unentschieden richtig zu schreiben wtf

Ghaiath  24.01.2023, 22:01

Madara gewinnt

Renjiro  24.01.2023, 22:05
@Ghaiath

Das ist halt einfach falsch und da gehts auch nicht darum welchen Chatakter man mehr mag, Madara hätte einfach keine Chance.

Aizen würde gegen Madara auf jedenfall gewinnen

NoNameMusume  24.01.2023, 22:30
@Ghaiath

Dann kennst du wohl Aizen nicht.

@Renjiro hat recht! Und das hat tatsächlich nichts damit zu tun, welchen der beiden man als Figur persönlich favorisiert. Es ist wirklich so (Kenne beide).

Madara

einfach um zu reden sage ich Madara Uchiha ganz klar.

Naoki94  25.01.2023, 04:14

Goku würde beide klatschen.