Made in Abyss Anime?

4 Antworten

Naja eigentlich ist das Ende eher offen. Angeblich wartet man noch auf eine weitere Staffel. Es gibt auch schon einen Film dazu, den habe ich allerdings noch nicht gesehen. Aber an sich hat der Anime schon echt traurige Momente.

Woher ich das weiß:Hobby

Ohne zu Spoilern: Es ist ein offenes Ende, was den Anime (ohne die Filme) angeht. Ich würde es auch nicht als bad end bezeichnen, aber die Filme habe ich noch nicht gesehen und kann dazu nichts sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alsooo bis jetzt ist Staffel 1 draußen aber es kommt eine Weitere bald.

Woher ich das weiß:Hobby – Cosplayer, cosplay prop maker

Nein, außer du meinst das Outro, denn der ist happy.

cincin376
Fragesteller

Was passiert denn am Ende ? :)