Mädchen anschreiben Insta Ideen?

4 Antworten

Werde persönlich. Wenn du z.B. ein Bild von ihr in ihrem Profil siehst, sag ihr, dass sie hübsch ist und du sie gerne kennenlernen willst. Sag ihr, sie erinnert dich an wen (wenn es ein bisschen so ist). Sag ihr, dir gefällt ihre Attitude unter ihren Posts. Sag ihr, du hast das Gefühl, sie ist was Besonderes und dann hast du schon Interesse geweckt.

Heb dich ab! Vermittel den Eindruck, dass ihr was ganz Einzigartiges haben könntet, damit sie neugierig wird. Dann zeig, dass du Humor hast. Sei relatable, sei sexy, aber weder eingebildet, noch machohaft!

Sei mysteriös und verrate nicht gleich zu viel von dir, aber hör nie auf, authentisch zu sein! Menschen mögen dich nicht, wenn du fake bist.

Zeig, dass du Gefühl hast, dass du ein tougher Boy mit einem echten Herzen bist. Sei leidenschaftlich und evtl auch ein bisschen verrückt :)

Wenn du dich so verhalten würdest, wärst du der erste fremde Junge bei Insta, den ich nicht ignorieren würde ;)

Joschka1205  02.01.2022, 00:40

🥱 Es sind immernoch insta dms, bring sie zum Lachen, aber nich das Gefühl gleich heiraten zu wollen lmao

Illusionworld  02.01.2022, 00:42
@Joschka1205

Dann bleib ein 0815 Jerk. Führ ein 0815 Leben. Stirb in einem 0815 Sarg.

Alles meinte ich natürlich dezent und nicht gleich am Anfang

Joschka1205  02.01.2022, 01:43
@Illusionworld

Ich will mit dem Mädchen viben und eine gute Zeit haben und nicht von der ersten Nachricht an das Gefühl haben sie in ihrem Elfenbeinturm abholen zu müssen.

Wenn eine cheesy pick up line nicht reicht dann isses so.

Illusionworld  02.01.2022, 01:46
@Joschka1205

Wie langweilig! Aber wieso machst du dir dann die Mühe, extra deswegen eine Frage hier zu posten?

Illusionworld  02.01.2022, 01:54
@Joschka1205

Sorry, hatte einen miesen Tag und bin ein bisschen drunk. Eigtl will ich ja nur, dass es allen gut geht und so. Wenn du verstehst...

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Psychologie)

Lade Sie zu einen Dinner ein. Bei Dir oder in einem Restorant. Das persönliche Treffen ist immer das Beste !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey RilleGamer99,

Wenn du ein Mädchen auf Instagram anschreiben willst, dann tu es in erster Linie einfach. Versuch ein öffentliches Profil zu haben, Bilder von ihr zu liken und etwas Ausgefalleneres als „Hey“ zu schreiben.

In diesem Artikel gehe ich auch noch mehr darauf ein: https://axlek.de/wie-man-maedchen-auf-instagram-anschreibt/

Beispielsweise worauf du eingehen kannst oder was du eben schreiben kannst (Interessen etc.).

Ich hoffe, die Antwort war hilfreich für dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung