Mädchen ansprechen?

2 Antworten

Sprich sie an, wenn sie alleine ist. Das wäre am besten.

Begrüße sie einfach mal nett und dann fragst du sie, wie es ihr geht. Dabei lächelst du sie an und schaust ihr in die Augen. Das zeigt, dass du interessiert bist.

Anhand ihrer Reaktion merkst du ja dann, ob das Gespräch weiterzuführen ist, oder ob es das war

Officer321  16.05.2024, 06:36

Problem ist dass Mädchen aus irgendeinem Grund immer zu fünft rumlaufen und man da schwer an eine rankommt. Können die nicht Mal den Jungs zuliebe eine wöchentliche Pause einführen wo die nur zu zweit rumlaufen.

Zum Ansprechen habe ich keine Tipps, aber du solltest es einfach machen. Im Endeffekt hast du nichts zu verlieren 🤷‍♀️