Mädchen aus Supermarkt?

2 Antworten

Ist schwierig, viele AGs sehen sowas nicht gerne und seien wir mal kurz realistisch, sie arbeitet da und hat wahrscheinlich einfach nur ihren Job gemacht.

Aber, eh du vor Unwissenheit zerfällst, frag sie einfach. Mehr als nein kann sie nicht sagen.

Falls sie das tut, belasse es aber auch dabei. Wenn du dann nicht nachgibst und da immer wieder aufläufst, könnte ihr Chef sich einschalten. Und dann gibt's im schlimmsten Fall Hausverbot, weil du das Personal belästigst.

Extrem plumpe Vorgehensweise mit den geringstmöglichen Erfolgschancen