Mädchen Jogginghose und Hoodie?

6 Antworten

Es ist okay

Es gibt sicherlich immer schönere Sachne, aber jogginghose und Hoodie sind schlichte Sachen und sehen in ner Kombi auch gut aus.

Assig. Egal ob Mädchen oder junge

jogginghosen sind für Sport / allein daheim rumgammeln

alles andere ist assig

norag301
Fragesteller

Wieso?

Bei mir in der Schule (Gymnasium) tragen viele Schüler Jogginghose und Hoodie

Teste es aus deine Mitschüler werden es dir sagen.

Chris43332  18.10.2022, 06:55

So eine Käse. Da braucht man keine Mitschüler. Das ist voll assig.

Wer mit Jogginghosen auf die Straße geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

norag301
Fragesteller

Wieso?

Die sind schön warm

Ich finde den Style voll geil. Trage selber gerne Jogginghose und Hoodie.