Mädchen mit sehr großen Muskeln?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Find ich gar nicht ansprechend 65%
Ich find sowas wunderschön😊 32%
Ich (w) bin selber so gebaut💪🏻 3%

9 Antworten

Ich find sowas wunderschön😊

Mir gefällt es, zumindest besser als schwammige oder dürre Arme, wobei das auf dem Bild schon recht ordentlich ist, sieht aber immer noch gut aus.

Ist das Julia Vins?

Bei Roid-Ladies muss man aufpassen, dass die Roids nicht zu sehr ins Gesicht gehen, manche werden dadurch ultra hässlich, aber nicht alle, sogar bei den ganz schweren Damen gibt es noch manche, die gut aussehen, wie Alina Popa.

TheWarrior19
Fragesteller

Nein. Julia Vins sieht komplett anders aus

nobytree2  24.02.2022, 16:26
@TheWarrior19

Die Arme sind recht ähnlich und Julia Vins habe ich noch nie weit lächeln gesehen, deswegen war ich mir nicht sicher.

Also, ich kann nicht abstimmen. Och finde muskulöse Frauen attraktiv. "Wunderschön", das kommt auf den Einzelfall drauf an.

Zu een restlichen Fragen

Habt ihr schonmal solche persönlich gesehen?

Ja.

Denkt ihr dass alle Mädels mit solchen Muskeln Steroide benutzen bzw brauchen?

Nein. Pauschal nicht. Bei der aus deinem Bild, ich komme jetzt nicht auf Ihren Namen, das Bild müsste so 10-15 Jahre alt sein. Wenn es die ist, die ich denke, dann hat sie definitiv was genommen.

Allgemein, du musst differenzieren. Es gibt ja mittlerweile nicht nur die klassischen Anabole Steroide. Es gibt ja auch nochvandere Substanzen wie SARMS, HGH, Peptide. Duevhabrn ja auch durchaus unterschiedliche Nebenwirkungen. Deshalb kann man das ganze nicht auf Stetoide beschränken.

Aber, es gibt Bodybuilderinnen, die nehmen was ubd andere, die nehmen nicht. Also, pauschal kann man nicht sagen, das alle was nehmen.

Wenn ich aber so zwischen den Zeilen lese, dann vermute ich aber, dass das, was du so attraktiv findest, ohne Medikamente nicht möglich ist.

Seid ihr selbst muskulös?

Würde ich schon sagen

Kennt ihr so eine bzw seid mit einer befreundet?

Ichvwürde sagen, ich bin bekannt mit ein paar.

Seid ihr selber Mädchen mit solchen Muskeln?

Nein.😅

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym
Ich find sowas wunderschön😊

Ich persönlich finde Bodybuilderinnen sehr attraktiv! Es liegt an ihnen zu entscheiden ob sie anabole Steroide einnehmen wollen, es ist ihr Body.

Weder noch.

Finde nicht ansprechend, dass sie ihre Muskeln anspannt.

Sie sieht sicher schön aus, so lange sie ihre Muskeln nicht anspannt.

Find ich gar nicht ansprechend

und ja, so abwegige Anatomie geht nur mit Steroiden. Ein natural fit chick sieht nicht so massig aus, und damit auch viel viel attraktiver.