Mädels als hässlicher Junge klären?

6 Antworten

Wenn ihr euch lange genug regelmäßig seht, ist dein Anböick gewohnt uns sie findet es nicht mehr hässlich. Ansonsten macht die Frisur sehr viel aus.

WallG
Fragesteller

Meine Frisur ist schön, sagen die meisten

NoraKeefe  07.05.2024, 17:56
@WallG

Schonmal guter Anfang, was findest du denn hässlich an dir ?

WallG
Fragesteller
@NoraKeefe

Bin fett xD

Mein Gesicht ist eigentlich nicht hässlich aber hab Doppelkinn und fette Backen und natürlich nen dicken Bauch.

Hab zwar schon 4kg abgenommen, wird trotzdem wohl noch so 2 Jahre dauern bis ich halbwegs dünn bin

NoraKeefe  07.05.2024, 18:00
@WallG

Ok ja, am besten einfach Sport machen. Im Verien lernt man ggf. auch Mädchen kennen und freundet sich mit ihnen an.

WallG
Fragesteller
@NoraKeefe

Wahr noch nie in einem Verein.

Hab immer schlechte Erfahrungen gemacht im Sport, weil mich in der Schule immer jeder da ausgelacht hat. Und bin auch generell kein Freund von Sport, und wüsste auch ned was

NoraKeefe  07.05.2024, 21:26
@WallG

Das ist schade. Aber im Verein ist es ganz anders als im der Schule

Es ist beides wichtig. Wenn eins für mich nicht passt, werde ich damit nicht glücklich. Wenn du dich allerdings selbst hässlich findest, wird es schwer. Jeder kann aus sich was machen.

Naja hässlich ist schwer zu sagen, da jeder einen anderen Geschmack hat. Ich finde mich auch nicht schön, mein Freund findet mich aber attraktiv. Wenn du natürlich zeigst das du dich selber nicht akzeptierst und dich hässlich findest, legst du dir damit praktisch selber Steine in den Weg.

sage dir ganz ehrlich es gibt immer eine frau die dich will auch wenn du hässlich bist SORRY aber würde auf eine dating app wechseln fürs erste bilder mit filter benutzen und dann auf snap wechseln bilder ohne filter schicken und dann mal telefonieren und mit deinem Charakter überzeugen witzig sein zählt extrem

Aussehen zieht an, Charakter hält fest

WallG
Fragesteller

Ja aber das würde ja heißen, dass man als hässlicher Junge überhaupt keine Chance hat

MineBine1998  07.05.2024, 17:52
@WallG

Das liegt im Auge des Betrachters ob jemand hübsch oder hässlich ist

Totenprinz  07.05.2024, 17:52
@WallG

Ja ein hässlicher Junge hat extrem wenig Chancen.

BENNI969  07.05.2024, 17:55
@WallG

Hässlich gibt es nicht, es gibt immer jemanden, der dich hübsch/attraktiv findet