Männer, ist es so langweilig/schwer sanft zu sein?

4 Antworten

Hallo :)

Ich erlaube mir, als Frau darauf zu antworten. Meiner Erfahrung und einigen Gesprächen nach zu urteilen, finden die meisten Männer es tatsächlich langweilig, zumindest dann, wenn sie einen Höhepunkt erleben wollen. Ich kenne jedoch ein paar Männer, die Interesse an sanften Spielchen haben, solange sie nicht involviert sind, sprich, es geht nur um mich. Wenn beide involviert sind, dann mögen die meisten es anscheinend schnell und rau. Natürlich ist das auch nur meine Erfahrung, und ich kann keinesfalls für die Masse sprechen.

Liebe Grüße,

Rose 🌹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sexuell sehr aktiv

mephista23
Fragesteller

haha, natürlich sind alle Meinungen hilfreich. ja, ich sag auch nichts wenn es dann gegen Höhepunkt geht aber so davor. eben blöd gesagt "liebe zu machen"😅...dieses schöne zu haben. Manche Männer können niczt mal vernünftig streicheln, also langsam, ich finde das iwie schon heftig. Aber eben nur manche, also bitte nicut falsch verstehen

Ticklefann296  01.06.2024, 14:56

Ich liebe es wenn eine Frau sich fallen lassen kann Phantasie austauschen und es genießt wenn ich sie zärtlich anfangen zu lecken küssen und zu kitzeln und das ans Bett gefesselt mit einer langen Feder von oben nach unten verwöhnen und zärtlich anfangen zu streicheln lecken küssen bis zum Höhepunkt

Die einen mögen es so, die anderen so. Hattest vielleicht einfach Pech.

Dann hast du wohl immer nur gutaussehende Machos und dergleichen gehabt.

Such mal einen Streber, Spießer, Geek, Nerd:

Bei denen wirst du genau das bekommen, was du suchst.

Woher ich das weiß:Recherche

mephista23
Fragesteller

Ja, ich schätze es ist zumindest eine teilwahrheit...dass schönere Männer vl weniger empathisch sind...aber es gibt ja auch Männer die beides gut finden denke ich. Ich hatte welche die es genossen haben, aber in letzter Zeit frag ich mich schon was so schwer ist...haha

Also auch von der Geschwindigkeit, diese Männer haben das so schlecht umsetzen können das ich mich echt frage, ob es so langweilig ist mal auch was anderes zu probieren

Blümchen gehören in die Vase nicht ins Bett.

Also ja, Blümchensex ist sterbens langweilig.