Männer die überwiegend weibliche Freude haben bzw bei anderen Männern und männlichen Freundesgruppen keinen Anschluss finden?

3 Antworten

In meiner Erfahrung sind Männer was Freundschaften angeht in der Regel oberflächlicher, wird oft als etwas für den Übergang betrachtet, bis einer ne Beziehung hat, oder man trifft sich eindach nur selten.

Bei Frauen scheint die Chance auf ne Freundschaft die tiefer geht höher zu sein, weil sie Freundschaften auch zu schätzen wissen.

Bei Frauen fällt halt oft auch dieses alberne Machogehabe weg, und man interagiert nicht unbedingt mit diesem kindischen Wettbewerbsgedanken, dass man auch bei Freunden unbedingt zeigen muss, dass man der Tollste ist.

Wie gesagt, meine durchschnittliche Erfahrung. Gibt natürlich genug Ausnahmen.

strum12345  06.09.2022, 17:38

Ich bin in Foren unterwegs, wo es genau um solche Themen geht und dort berichten fast alle das Gegenteil. Auch bei den meisten Leuten, die ich kenne, ist es so, dass die Männer sich schon immer kennen und seitdem auch befreundet sind, während die Freundinnen von allen selber keine oder kaum Freunde haben und eben nur durch Beziehung in den Freundeskreis gekommen sind. Die hatten immer mal wieder hier und dann Freundinnen, aber nicht für lange

Ich bin auch so! Ich habe andere interessen wie die meisten männer und mag kein Bier. Thematisch sind Frauen vielfältiger und das ist für mich völlig in ordnung! Ich mag die gespräche über themen abseits von fußball, auto od biermarken.

Bin 24 jahre verheiratet und die meisten freunde habe ich aus der firma mitgebracht und es sind frauen.

Vielleicht weis sie das wollen? Ich renne auch meist mit Frauen rum, da geht dann nach der Party wenigstens was.

Laleh800
Fragesteller

Es geht dabei gar nicht um Partys oder rumrennen und versuchen jemanden aufzureißen. Sondern wirklich um Freundschaften und keinen Anschluss finden obwohl man es will und versucht. :)