Männer Hygiene?

4 Antworten

Nein, es sollte eigentlich so ziemlich jedem egal sein ob du da jetzt Haare hast oder nicht.

Wir in der Schule haben vor kurzem z.B. auch eine Feueralarm-Probe gehabt und da haben wir auch so gescherzt:

-"Ich habe die Hitze im Rücken schon gespürt"

-"Ja, meine Arschhaare wären fast verkokelt worden"

Also nein, ist völlig normal. Wäre auch etwas umständlich sich da zu rasieren, praktisch gedacht xD

xxcmlyxx1003
Fragesteller

Vielen Dank !

Hallo xxcmlyxx1003

Da ist jeder bestimmt anders drauf. Das kann man nicht verallgemeinert beantworten.

Normal ist das. Sollte es aber dein/e zukünftige/r Partner/in nicht gefallen, wäre es schön dass du darauf achtest.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage ist ja, ob der moderne Intimrasurhype etwas mit Hygiene zu tun hat. Sprich mal mit Hautärzten darüber.

Also ich hab noch nicht gehört, dass jemand von Körperbehaarung ernsthaft krank geworden wäre, deswegen: Nein, bin aber auch kein Jugendlicher mehr.