Mäuse vergesellschaften?

1 Antwort

Das würde ich denjenigen fragen, der dir die Mäuse gibt... oder einen Tierarzt... es gibt wohl Zuchtlinien die total die Tobsucht kriegen, wenn da jemand aus ner „anderen“ Familie in der Nähe ist... das willst du nicht einfach so ausprobieren... wär zu eklig...

vielleicht müsste man eine Art Zaun im Käfig errichten, bis die sich an ihren „komischen“ Geruch gewöhnt haben...

riechen Mäuse nicht für Menschen komisch? ich mein: ich würde nicht einmal eine einzige Maus haben wollen...