Magst du Nachtwolke (warriorcats)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich mag sie 67%
Ich mag sie nicht 33%
Hasscharakter 0%
Lieblingskatze 0%

4 Antworten

Ich mag sie

Sei gegrüßt!

Also ich persöhnlich mag Nachtwolke sehr und finde auch, dass sie eine sehr interessante Lebensgeschichte hat.

Viele mögen Nachtwolke ja nicht und ich muss sagen, am Anfang gehörte ich zu diesen Leuten dazu. Aber nach dem ich das SpecialAdventure von Krähenfeder gelesen habe, verstand ich sie immer mehr. Ich meine, stellt euch mal ihr Leben aus ihrer Sicht vor:

Ahnungslos verliebt sie sich in Krähenfeder und kommt mit ihm irgendwann zusammen. Sie liebst ihn über alles und sie bekommen einen Sohn. Doch dann findet sie heraus, dass Krähenfeder sie nie geliebt hatte und nur mit ihr zusammen war, um seine Beliebtheit und Treue im WindClan zurück zu gewinnen. Er lässt sie einfach alleine, sie muss ihren Sohn ohne einen Vater großziehen. Auch während der Beziehung gab er ihr nie das Gefühl, irgendwie wichtig zu sein. Windpelz muss sich ja aus furchtbar gefühlt haben, als sein Vater sich von ihm und seiner Mutter immer mehr distanzierte.

Ist ihr Verhalten da nicht selbstverständlich?

LG Honigbrise

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3

Hi!
Ich mag Nachtwolke nicht so sehr aber sie ist auch nicht schlimm. Für mich eher ein nebencharakter aber sie tut mir schon leid wegen krähenfeder.
LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻
Ich mag sie nicht

Hallo

Ich mag Nachtwolke nicht so sehr.Sie kam mir in Krähenfeders Prüfung sehr unsympatisch vor uns ausserdem war sie nett zu Windpelz nachdem er seinen Clan so hart verraten hatte!

LG Goldblüte

Honigbrise  21.05.2024, 08:30

Anderer seits ist Windpelz aber ihr Sohn und sie "musste" ihn ja unterstützen, vor allem, da keine anderen Katzen außer sie, Heideschweif und später Krähenfeder hinter ihm standen.

Ich mag sie

Hiii, ja aber die Arme musste durch Krähenfeder dann viel durchmachen :(

~☆Liebe Grüße Eisstern☆~