Make it Pop 3 staffel? (Serie)?

2 Antworten

Also, ich habe vor langer Zeit selbst schon einmal danach gesucht, habe aber zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich was gefunden.

Jetzt habe ich das Ganze nochmal auf Englisch versucht und einen Tweet endeckt der entweder von Megan Lee oder einer NickNews Seite kommt und in dem stand das es für eine 3. Staffel bis jetzt noch keine Pläne gibt.

Darauf würde ich mich jetzt nicht unbedingt verlassen, allerdings habe ich sonst keine hilfreichen Informationen gefunden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

xLoLiPoPx
Fragesteller

okey danke :D

Teapop  29.04.2017, 18:29

kein Problem,hoffe ja selber auch das es noch eine 3. Staffel geben wird^^

Also ich habe eine Info darüber gehört und es ist so das es die 3. Staffel bisher nur in Der USA ausgestrahlt wird. Hoffentlich kommt sie auch irgendwann in Deutschland/Österreich und Der Schweiz. Hoffentlich!

xLoLiPoPx
Fragesteller

hoffentlich würde mich soo freuen :)