Mal komme ich schnell mal nicht, warum?

2 Antworten

Es gibt halt wahrscheinlich Tage, an denen du besonders erregt bist und Tage, wo du normal/etwas weniger erregt bist. Die Frage ist aber: spürst du kurz bevor du kommst, dass es passieren wird und hast du mal ausprobiert, wie du es zurückhalten kannst? Am einfachsten geht das natürlich bei der Selbstbefriedigung, wo du allein die Kontrolle hast und dich immer wieder ganz knapp vor den Punkt bringen kannst, ab dem du kommst. Du solltest genau das für dich allein trainieren und ein gutes Gefühl dafür bekommen. Wie fühlt es sich an, bevor du kommst? Was musst du tun, um es zu verhindern? Schaffst du es, in einer Masturbationsphase dich mal fünf, acht, sogar zehn mal immer wieder ans Limit zu bringen, ohne zu kommen? Das sind die für dich entscheidenden Fragen. Und das kannst du dann auch beim Sex anwenden. Wenn du also spürst, dass du gleich am Anfang schon so geil bist, dass du fast kommst, dann mach unbedingt langsam. Führe ihn ganz vorsichtig ein und sei aufmerksam, wie du darauf reagierst. Sag deiner Freundin, wenn es knapp wird, dass du kurz langsamer machen willst. Erst wenn du über den Punkt hinweg bist, kannst du es wieder schneller und härter machen.

Setze dir in deinem Training mal große Ziele. Probier es aus, eine Stunde nicht zu kommen. Wenn du mal ein genaues Gefühl dafür hast, dann schaffst du das locker.

Ganz normal. Sex ist jedesmal anders also geniess es wenns mal länger geht. Deine Freundin freut sich!