Manga band nach that time that i got reincarnated as a slime?

1 Antwort

Die Handlung von Staffel 2 endet in Manga Band 19, welches auch der aktuellste auf deutsch erschienene Band ist. In Japan gibt es hingegen aktuell 20 Manga Bände.

Persönlich würde ich aber eher die Light Novel (Romanreihe) empfehlen, welche das Originalwerk ist auf welchem der Anime und der Manga basieren. Die Handlung geht hier auch um einiges weiter und die erscheint auch auf deutsch.

SaschaWerner  14.11.2022, 17:48

Mit welchem Light Novel müsste ich denn anfangen, wenn ich die Handlung nach Staffel 2 lesen möchte? Und wo kann ich die auf deutsch kaufen?

ChrisCat1, UserMod Light  14.11.2022, 18:41
@SaschaWerner

Staffel 2 endet mit Light Novel Band 6, Kapitel 6.
Weiter würde es dann mit dem Epilog von Band 6 oder halt mit Band 7 gehen.

Auf deutsch wird die LN vom Verlag altraverse vertreiben. Kaufen kannst du die Bände unter anderem über den Online Shop des Verlages selbst:
https://altraverse.de/manga/meine-wiedergeburt-als-schleim-in-einer-anderen-welt/?f=23

Ansonsten bekommst du die Bände aber auch in jeder Buchhandlung oder bei jedem Versandhändler für Bücher, wie z.B. Thalia oder Amazon.