Manga "Kokou no hito (The climber)" kaufen?

2 Antworten

Der Manga ist nur in Japan offiziell erschienen.

Manga online kaufen kannst du bei Amazon oder Thalia. Oder direkt in den Onlineshops der Verlage, falls sie einen haben (Kazé, Carlsen, TOKYOPOP,...)

ssophie
Fragesteller

Aber der auf amazon ist doch japanich. Ich brauche ihn auf deutsch oder auf englich da ich kein japanisch kann.

Tegaru  06.12.2016, 22:17
@ssophie

Ist das dein Schеiß-Ernst? Er ist nicht auf Englisch/Deutsch veröffentlicht worden! Da kannste natürlich lange suchen.

oguen97  27.11.2022, 02:03
@Tegaru

Was bist du denn bitte für ein unnötiger hsohn? schreib doch ganz normal du kleiner hs wie haben dich deine esel eltern bitte erzogen

ssophie
Fragesteller

*englisch

ssophie
Fragesteller

*japanisch