Markenklamotten in den USA günstig?

3 Antworten

Amerikanische Marken kosten weniger als hier. Oft gibt auch sehr günstige Sale Angebote. Eine Läden (Ross, Marshalls) haben sich auf Restposten spezilisiert. Wenn Du da ewas findest sind die Preise sensationell. Wenn Du dort bist lohnt sich auch immer ein Abstecher in eine Outlet Center.

Europäische Marken kosten in den USA eher mehr als hier.

Wir haben viele Ralph Laauren und Hilfiger Sachen gekauft. Die sind dort sehr günstig.

nerdyyyyyy
Fragesteller

wie viel kostet ungefähr ein shirt?

Realist111  02.11.2018, 08:46
@nerdyyyyyy

Das war ganz unterschiedlich. Ich glaube so ab 10$ bis 25$ haben wir für Polo-Shirts bezahlt.