Markus rühl nimmt doch noch immer Steroide oder? Und gibt er es denn zu oder sagt er dass er es nicht nimmt?

2 Antworten

Ob er im Moment was nimmt oder nicht, weiß ich nicht. Da aber sämtliche Arten von Doping ja nicht dauerhaft genommen werden, istcdas halt auch schwierig zu sagen.

Anabolika werden halt üblicherweise in Zyklen von so 6-12 Wochen genommen.

Zur Frage, ob er dazu steht. Markus geht da mit sehr viel Selbstironie ran. Schau dir seine Videos an. Entweder man versteht es, oder man muss es nicht verstehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

Ja, der müsste noch drauf sein.

Er hält sich zu dem Thema immer eher bedeckt. Leugnet zwar nicht, dass er was nimmt / genommen hat, haut aber auch nicht seinen Stack raus.

Woher ich das weiß:Hobby