Mehr Kontakt mit Mädchen?

5 Antworten

... indem Du selbstbewusst wirst. Rumdrucksen bringt Dich ja nicht weiter. Einfach random Mädchen ansprechen aber übrigens auch nicht.

Lerne nicht nur, das Leben zu genießen, sondern auch das Flirten. Denn dann kannst Du schnell erkennen, wer auch Lust hat, mit Dir zu flirten. Wer das Leben mag - und sich selbst - der kann seinen Charme auch zeigen. Also werde selbstbewusst.

Generell mehr mit Mädchen reden, nicht nur wenn man eine Beziehung möchte..

so wirst du lockerer im Umgang und lernst immer neue Mädchen kennen

eduard908
Fragesteller

Ich weiß gar nicht, wie ich zu neuen weibliche Kontakten kommen kann bzw dann auch mit ihnen Richtige Gespräche führen kann

Lilasandra  10.04.2023, 08:28
@eduard908

Geh in einen Verein, engagiere dich ehrenamtlich, besuche Kurse usw… Mädchen gibt es überall und es sind genauso normale Menschen wie Jungs auch..

Erst Freundschaft, dann mehr. Stress dich nicht. Beziehungen kommen von allein. Hast doch bestimmt ein paar mädels in deiner Klasse oder im Chor, oder? Vielleicht hast du auch schon jemanden gesehen, der doch vielleicht auch mag. Alles, aber kein Stress, das leben ist doch viel zu kurz dafür.

LG J :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass dir Eier wachsen und sei nicht so schüchtern. Dann klappt das auch mit den Mädels.

Einfach mal machen und Dinge tun, die auch Mädchen machen. Also z. B. nicht in einen Männerverein eintreten oder eine Mannschaftssportart machen wo nur Männer mitmachen.

Und sich einfach ein Herz nehmen und Mädchen nett ansprechen.